2. Neuhengstett Open 2017

5. – 6. August, 2. Neuhengstett Open

Die zweiten Neuhengstett Open waren wie letztes Jahr ein voller Erfolg: spannende Spiele, tolles Wetter, sehr nette Teilnehmer und viel Spaß.
Insgesamt haben sich 10 Herrenpaarungen aus Althengstett, Neuhengstett und Simmozheim angemeldet sowie 6 Damenpaarungen aus Althengstett, Neuhengstett und Deufringen. Gewonnen haben bei den Herren, in einem spannenden Endspiel gegen Reiner Rieke und Jeffrey van de Vijfer, Dominik und Rolf Gäckle. Bei den Damen haben sich Elke Kolb und Agnes Finze gegen die Althengstetter Damen Brunhilde Essig und Gaby Frey-Ganzel durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch!                                         Danke auch noch für alle Kuchen-, Salat- und sonstigen Essensspenden, die für einen schönen und gelungenen italienischen Abend am Samstag und für das leibliche Wohl über die zwei Turniertage gesorgt haben.

Impressionen des Wochenendes:

1. Platz: Dominik und Rolf Gäckle                                 2. Platz: Jeffry van de Vijver und Reiner Rieke

1. Platz: Elke Kolb und Agnes Rölfing-Finze                  2. Platz: Gabriele Frey-Ganzel und Brunhilde Essig

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Siegerehrung