Tenniscamp 2018

Tenniscamp, 6.-8. August

Trainer Richie, Co-Trainerin Hannah und 15 fröhliche Teilnehmer/innen

Nun schon zum 10. Mal in Folge fand vom 7. – 9. August auf unserer Anlage in Neuhengstett unser Tenniscamp statt. Über das Sommerferienprogramm der Gemeinde Althengstett meldeten sich in diesem Jahr 15 Kinder und Jugendliche an, die den Tennissport auf spielerische Weise kennenlernen wollten. Mit unserem Trainer Richie und seinen Helferinnen Hannah und Alisa hatten sie viel Spaß, viele machten erste Erfahrungen mit Schläger und Ball. Am letzten Tag konnten sie das Gelernte in einem kleinen Turnier unter Beweis stellen. Wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat!
Ein großes DANKESCHÖN geht an Richie, Beate, Hannah, Alisa, Elke, Petra und Marita, die mit tatkräftiger Hilfe in der Küche, mit Salaten und allem Drum und Dran, das Tenniscamp wieder einmal möglich machten.